Alkohol: Sag mir, was du trinkst, und ich sag dir, wer du bist!


  • 5

    Alles mit Gin

    Es ist nicht allzu lange her, da ist was passiert mit diesem Gin. Der Spiegel hat in einem Beitrag über unseren liebsten Alkohol einen fantastischen Satz von einem Hamburger Barkeeper diktiert bekommen: „Wodka ist für Wirkungstrinker, Gin für Bildungstrinker.“ Soviel steht fest, Gin kannst du saufen und dabei so tun, als würdest du genießen. Das ist nicht mal so richtig zu verurteilen, denn sind wir nicht alle ein bisschen Gin-Nazis? Pardon: Bildungstrinker…


  • 6

    Wodka-O

    Ein weiser Mann meinte einst: „Wodka-O, Kopf im Klo.“ Mehr ist gar nicht zu sagen. Wenn einer deiner Freunde einen Wodka-O nach dem anderen kippt, dann hat er entweder keine Geschmacksnerven mehr, ist ziemlich verzweifelt oder kennt den schlauen Spruch noch nicht. Oft zu beobachten im Zusammenhang mit frisch zerbrochenen Beziehung und Frustsaufen.

Post a Comment

You don't have permission to register