HanfKeksKooperationSuperfood

High 5: Hier kommt die Hanf-Innovation zum Essen

High durch den Sommer mit den neuen PiCK UP! minis High5. Was? Richtig gehört: Es erwartet uns die wohl beste Mischung des Jahres aus Schokolade und Hanf.

Dieser Artikel ist eine Zusammenarbeit mit PiCK UP!

Die volle Dröhnung im Hasch-Riegel-Format? Die kennt der eine oder andere vielleicht noch aus heimlichen Back-Sessions in Mamas Küche. Aber ab jetzt ist Schluss mit dem Versteckspiel!

Von Tango, Reggae und jeder Menge Glückshormone

Es geht doch nichts über Schokolade: Kaum nimmt man einen Bissen davon steigt die Laune, ein Lächeln breitet sich auf deinen Lippen aus und die Glückshormone in deinem Körper tanzen Tango. Ab August summen sie vielleicht sogar ein bisschen zu Reggae, denn fügt man der Schokolade auch noch Keks hinzu und toppt das Ganze mit Hanfsamen, dann fängt unser innerer Bob Marley an zu grinsen und deine aufgewühlten Glückshormone lehnen sich entspannt zurück und genießen. Du denkst dir jetzt nur so: Was haben die genommen? Ganz einfach: die neuen PiCK UP! minis High5.

Die Innovation zum Essen

Hanfsamen sind aktuell DAS Superfood schlechthin: Kalzium, Eisen, Magnesium, Vitamine – die Liste an guten Inhaltsstoffen ist lang. Über Salat gestreut, in Smoothies gemixt und als Topping deiner Healthy Bowl – alles schon probiert. Nun gibt es sie aber auch noch in süß und als absolut erlaubte Sünde. Wenn du also Fan des Superfoods bist, dann give it a try!

Der Dealer deiner Wahl

Wo du die Mischung des Jahres herbekommst? Na, vom Dealer deines Vertrauens. Hast du nicht? Hast du doch. Der Supermarkt deiner Wahl, der Späti ums Eck oder dein Lieblingskiosk. High5 – darauf erstmal abklatschen. Geshoppt, gesnacked und weg? Nö. Die Riegel machen legal süchtig und von daher schadet es nicht einen Vorrat bei sich zu haben – nichts leichter als das, denn es gibt sie im Fünferpack. Perfekt also für alle Munchies, oder die, die auch gerne mal teilen wollen. Denn schließlich fühlen wir nur noch peace, love and harmony.

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram

Titelbild: Unsplash unter CC0-Lizenz

Bild im Beitrag: PiCK UP!

Kommentare

  1. Das erste Mal, dass ich Hanf aus legaler Quelle kaufe ;)

    Lolo / Antworten

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren