Apache 207 startet mit neuer Single ins Jahr 2021

Aber das ist lange noch nicht alles: Als Beilage dazu performte der Musiker den Kracher im Livestream – in bester Silvester-Manier mit aufwendigem Lichtspiel und atemberaubender Pyrotechnik.

Nun mag man meinen, dass der Auftritt und das häufige Protzen mit seinem Vermögen der Message des Texts keinen Gefallen tun und es etwas verlogen klingt: Dies ist die Meinung, mit der ich aus dem Song entlassen wurde. Aber dieser Track hat doch etwas geschafft, was kein anderer von ihm zuvor erreicht hat: Außer zu Recherchezwecken habe ich noch nie etwas von seiner Musik gehört und der Sound war bisher nicht so recht meins, aber dieser Song hat mich zum Umdenken gebracht. Der Erfolg sei ihm gegönnt und die Klicks sprechen ja für sich. Ich werde, soweit es mich betrifft, seine Musik weiterverfolgen.

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Sony Music Entertainment Germany; Bild von Robert Wunsch