Hell was fun

Bilder: Wer hier lacht, landet in der Hölle

Hunger, müde, Pipi, kalt. Wir kennen sie alle, diese Tage, an denen uns einfach alles nervt. Schon der erste Schritt aus dem weichen, flauschigen Bett auf den harten Boden der Tatsachen ist an diesen Tagen ein einzig großer Fehler. Denn was soll so ein Tag schon bringen? Dieses Mantra rufen wir uns dann immer wieder ins Gedächtnis, sobald etwas schief läuft und ziehen uns damit noch weiter runter.
Natürlich ist genau heute wieder die Druckerpatrone leer, natürlich hat niemand neuen Kaffee besorgt, natürlich gibt’s genau heute den ersten Schnee und die ganze Stadt liegt lahm, natürlich sagt das Date für Samstagabend ab („Tut mir leid, ich hab das mit dem Lernen wieder so unterschätzt!“) und natürlich bricht das WLAN zusammen, während die letzte Folge der Lieblingsserie gerade noch lädt. Solche Tage sind einfach nur dazu da, vorbeizugehen und zwar hoffentlich möglichst schnell. Abwarten und Tee trinken ist eine Option, um mit dem Struggle fertig zu werden, ein perfekter Mix aus jeder Menge Sarkasmus und einer Brise schwarzem Humor wäre eine vielleicht noch bessere Idee.

Genau diese Disziplin haben unsere Freunde aus „The Office“, „Sex and the City“, „Friends“ und Co. perfektioniert und machen ihrem Hass auf die Welt so richtig Luft. Der Instagram Acoount „Hell was Fun“ sammelt die besten Stücke und ja, das hat Wiedererkennungswert!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hell Was Fun (@hellwasfun) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hell Was Fun (@hellwasfun) am