50 Songs, die wir 2009 rauf und runter gehört haben

Kesha, the Black Eyed Peas und Mando Diao waren die Musikstars schlechthin – vor 10 Jahren. Kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist!

Das Lied hab‘ ich ja schon ewig nicht mehr gehört! Echt jetzt, das Lied gibt’s schon seit zehn Jahren? – In dieser Liste stecken all eure längst vergessenen und schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gehörten Lieblingssongs aus dem Jahr 2009. Dem Jahr, in dem Pop-Legende Michael Jackson gestorben ist, in dem Barack Obama als erster afroamerikanischer Präsident vereidigt wurde und in dem der Bollywood-Streifen „Slumdog Millionär“ satte acht Oscars abgeräumt hat.

Wir schicken dich auf musikalische Zeitreise in die Vergangenheit. Garantiert weckt der ein oder andere Song einen Haufen alter Erinnerungen in dir.

 

1

The Black Eyed Peas – I Gotta Feeling

2

Mando Diao – Dance With Somebody

3

The Black Eyed Peas – Boom Boom Pow

4

Flo Rida – Right Round

5

Owl City – Fireflies

6

Kelly Clarkson – My Life Would Suck Without You

7

Jay Z – Empire State Of Mind

8

Keri Hilson – Knock You Down

9

Miley Cyrus – Party In The U.S.A.

10

Miley Cyrus – The Climb

11

Linkin Park – New Divide

12

Green Day – 21 Guns

13

David Guetta – When Love Takes Over

14

Jay Sean – Down

15

The Fray – You Found Me

16

Kelly Clarkson – Already Gone

17

Drake – Best I Ever Had

18

Sharika – She Wolf

19

David Guetta – Sexy Bitch

20

Kid Cudi – Day ‚N‘ Nite

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren