Das Lied hab‘ ich ja schon ewig nicht mehr gehört! Echt jetzt, das Lied gibt’s schon seit zehn Jahren? – In dieser Liste stecken all eure längst vergessenen und schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gehörten Lieblingssongs aus dem Jahr 2009. Dem Jahr, in dem Pop-Legende Michael Jackson gestorben ist, in dem Barack Obama als erster afroamerikanischer Präsident vereidigt wurde und in dem der Bollywood-Streifen „Slumdog Millionär“ satte acht Oscars abgeräumt hat.

Wir schicken dich auf musikalische Zeitreise in die Vergangenheit. Garantiert weckt der ein oder andere Song einen Haufen alter Erinnerungen in dir.

 

1

The Black Eyed Peas – I Gotta Feeling

2

Mando Diao – Dance With Somebody

3

The Black Eyed Peas – Boom Boom Pow

4

Flo Rida – Right Round

5

Owl City – Fireflies

6

Kelly Clarkson – My Life Would Suck Without You

7

Jay Z – Empire State Of Mind

8

Keri Hilson – Knock You Down

9

Miley Cyrus – Party In The U.S.A.

10

Miley Cyrus – The Climb

11

Linkin Park – New Divide

12

Green Day – 21 Guns

13

David Guetta – When Love Takes Over

14

Jay Sean – Down

15

The Fray – You Found Me

16

Kelly Clarkson – Already Gone

17

Drake – Best I Ever Had

18

Sharika – She Wolf

19

David Guetta – Sexy Bitch

20

Kid Cudi – Day ‚N‘ Nite