Blockbuster. Randall Park as Timmy in episode 105 of Blockbuster. Cr. Courtesy of Netflix © 2022

„Blockbuster“ auf Netflix: Alles zu Handlung und Start der neuen Comedy-Serie

Zeiten ändern sich, doch manche Menschen bleiben gleich: In „Blockbuster“ wird Randall Park zum Leiter der letzten analogen Videothek des Landes.

Handlung

In einer Welt der 5G-Technologie ist Timmy Yoon ein Träumer und Verfechter des Analogen: Seine Liebe zum Film lebt er in seinem Beruf als Leiter einer Blockbuster-Filiale aus. Doch als er erfährt, dass seine Videothek die letzte ihrer Art im ganzen Land ist, müssen er und seine Angestellten um ihren Job bangen – es sei denn, sie schaffen es, den Menschen etwas zu bieten, was kein Streamingdienst anbieten kann.

Starttermin

Die Serie „Blockbuster“ – eine Liebeserklärung an die DVD – steht ab dem 3. November auf Netflix zum Streaming bereit. Den offiziellen Trailer findest du hier:

Mehr Netflix-Highlights:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc.