Büroelend mit Humor: Die besten Work Tweets

Work tweets Arbeit Job Büro

Erfüllung, Leidenschaft und das ganz großes Geld: Wir alle träumen von diesem Job, mit dem sich all unsere Sorgen ganz einfach in Luft auflösen würden. In unserer Wunschvorstellung sind wir jeden Monat Mitarbeiter des Monats und leisten uns dreimal im Jahr den wohlverdienten Luxusurlaub – und dann wachen wir auf und sitzen in unserem miefigen Büro mitsamt nervigen Kollegen und cholerischem Chef.

 

Replace „Fuck you“ with „Ok, great“

 

Bleibt nur zu hoffen, dass wir trotz riesigen Bergen Papierkram auf unserem Schreibtisch und leeren Kaffeebehältern in der Küche niemals unseren (Galgen-)Humor verlieren. Ein paar User auf Twitter scheinen sich ihren jedenfalls trotz täglicher Monday Mood bewahrt zu haben – zu unserem Glück! Auf der Plattform teilen sie herrlich ironische Scharfzüngigkeiten über den alltäglichen Bürowahnsinn. Bored Panda hat die witzigsten „Work Tweets“ gesammelt, die vom besten Umgang mit nervigen Kollegen bis zu essentiellen Survivaltipps im Aktenalltag reichen. Wenn ihr also gerade im Büro sitzt und kurz vorm Durchdrehen seid: Das hier ist für euch. Lest euch durch, danach wird’s euch besser gehen. Eine kleine Warnung müssen wir aber aussprechen: Definitiv NSFW. Euren Bildschirm solltet ihr vor neugierigen Chefs oder Arbeitskollegen lieber abschirmen – nur zu eurer eigenen Sicherheit. Ihr wollt doch auch morgen noch missmutig ins Büro stapfen.

 

Post a Comment

You don't have permission to register