Casper Musik Musikvideo Lass sie gehen Lang lebe der Tod Album Single Rap Hip Hop

Casper brennt in seinem neuen Musikvideo alles nieder

Casper ist zurück. Nach langem Warten auf das neue Album „Lang lebe der Tod“ ist die raueste Stimme Deutschlands endlich wieder da, um uns mit tiefsinnigen Texten und fetten Beats zu versorgen.

Das Album stieg, wie auch schon die beiden zuvor, direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. Heute veröffentlichte Casper das Video zu „Lass sie gehen“ und brennt darin einfach alles nieder. Er singt über die Medien, Preisverleihungen und, wie wir es von Casper gewohnt sind, von allem, was ihn an unserer jetzigen Gesellschaft stört. Der Beat nimmt uns sofort mit. Still sitzen bleiben ist da nicht drin. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf die Musikvideos, die folgen werden.