Youtube beliebteste Videos meistgesehen Clip Musik Video

Das sind die 5 meistgesehenen Youtube-Videos des Jahres

Youtube wurde dieses Jahr gehypt wie nie zuvor. Viele von uns verzichten in der Zwischenzeit freiwillig auf den Fernsehanschluss und ziehen uns dafür lieber Videos im Internet rein. Ob Netflix und Youtube die Fernsehbranche irgendwann ablösen werden, wird die Zeit zeigen. Aber ein Blick auf die Klickzahlen zeigt eine deutliche Prognose.

Aber welche Videos haben eigentlich dieses Jahr die meisten Klicks bekommen? Wir haben für euch die Top 5 der meistgesehenen YouTube-Videos.

Aber Achtung: Die Gefahr, dass ihr etlichen Ohrwürmen verfallt, ist ziemlich hoch.

 


  • 5

    Bruno Mars – That’s What I Like

    „Lucky for you, that’s what I like, that’s what I like…“ Wir haben keine Ahnung, wie oft wir diese Zeile entweder ausgesprochen oder einfach nur in unserem Kopf lauthals mitgesungen haben.