Instagram Bilder Deutscher Rap Deutsch-Rap Lines Linez Rapper Musik

Zwischen krass abgefuckt und brutal deep – Dieser Instagram-Account zeigt die Vielfalt des Deutsch-Raps

„Neidische Blicke auf mich und mein Team, meine Hoes und mein Wagenemblem.“ Das ist deutscher Rap, wie man ihn gewohnt ist. Protzig, aggressiv und teilweise auch frauenfeindlich. Doch Deutsch Rap ist mehr als Beleidigungen und Sexismus. Genau das beweist uns dieser Instagram-Account, der gegen das schlechte Image von Deutsch-Rap ankämpft. Er zeigt, wie vielfältig deutscher Rap sein kann und, dass es auf der einen Seite zwar immer noch um die altbekannten Themen geht, auf der anderen aber eben auch um tiefgründigere Botschaften, die vermittelt werden. Man merkt, dass es auch in Deutschland Rapper gibt, die sich wirklich Gedanken machen und nicht nur 0815 Gangster-Rap produzieren wollen. Während deutscher Rap sehr von Vorurteilen behaftet ist und sich immer wieder wegen Diskriminierung von Frauen verantworten muss, zeigen diese Lines, dass es auch anders gehen kann. Und das finden wir ziemlich geil.

Zwischen mega witzig, krass abgefuckt und end deep ist hier nämlich alles dabei. Wer ein Faible für Rap im Allgemein hat, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen, denn hier findet man die Crème de la Crème fein säuberlich aufgereiht. Während dem Deutsch-Rap immer noch viele Klischees anhaften, findet man hier alles- von super tiefgründig bis mega oberflächlich. Doch manche Lines zeigen uns, dass auch deutscher Rap anders kann und verblüffen uns durch witzige Wortspiele und Gedankenanstöße. Jeder der Rap feiert, sollte hier unbedingt mal reinschauen!

 

https://www.instagram.com/p/BY8mjMfgaBu/?taken-by=deutschrap.linez

 

https://www.instagram.com/p/BYoAPyFlBik/?taken-by=deutschrap.linez

 

https://www.instagram.com/p/BZG5vmolQGq/?taken-by=deutschrap.linez

 

https://www.instagram.com/p/BZJejYulNl8/?taken-by=deutschrap.linez

 

https://www.instagram.com/p/BZEU8Gsl0Qs/?taken-by=deutschrap.linez

 

https://www.instagram.com/p/BY8mjMfgaBu/?taken-by=deutschrap.linez

 

https://www.instagram.com/p/BY6BxNSgqUa/?taken-by=deutschrap.linez

 

https://www.instagram.com/p/BYyTY0qAAUV/?taken-by=deutschrap.linez

 

https://www.instagram.com/p/BYqlBAnldLu/?taken-by=deutschrap.linez

 

https://www.instagram.com/p/BYSn-wtFYrr/?taken-by=deutschrap.linez

https://www.instagram.com/p/BYGopfllz0P/?taken-by=deutschrap.linez

 

https://www.instagram.com/p/BYGh5lTFiRM/?taken-by=deutschrap.linez

https://www.instagram.com/p/BX-ze5tF6se/?taken-by=deutschrap.linez

https://www.instagram.com/p/BXs4tOLln0X/?taken-by=deutschrap.linez

https://www.instagram.com/p/BXdb7UHFxqG/?taken-by=deutschrap.linez

https://www.instagram.com/p/BXlDkh9FLJa/?taken-by=deutschrap.linez