Das sind die 10 lustigsten Livestream-Fails ever

Dinge kaputtgehen geplante Obsoleszenz

Es gibt Live-Übertragungen, die ganz fehlerfrei über die Bühne gehen – und dann gibt es noch die, bei denen einfach gar nichts nach Plan läuft. Egal, ob ein ungebetener Gast durchs Bild huscht, man eine peinliche Abfuhr für seine Anmache bekommt oder sich selbst voll sabbert – verdammt lustig sind solche Live-Fails immer!

Lachtränen garantiert

Die Online-Plattform Reddit hat sich genau diese mal vorgenommen und die witzigsten auf ihrer Seite veröffentlicht. Da wir uns natürlich auch absolut nicht zurückhalten können, wenn es um öffentliche Blamagen geht, gibt’s hier unsere 10 Favoriten, die nicht nur bei uns in der Redaktion für Tränen und Lachkrämpfe sorgen sollten. Have fun!

Praktikantin: Neue Dinge erleben. Immer, überall und so oft es geht! Egal wie verrückt die Aktion wird, Joanna die geile Sau (Ja, ich habe immer sehr viel Spaß auf der Wiesn) überlegt nicht lange. Aufgewachsen irgendwo zwischen Brasilien, einem kleinen bayerischen Dorf und einigen deutschen Großstädten, hat es mich schon von klein auf in die Welt gezogen. Und ich will tanzen und schreiben! Am liebsten den ganzen Tag. Nach einem halben Jahr im Land der Kängurus kann ich es jetzt kaum erwarten, meine Zeit bei ZEITjUNG zu rocken!