AlltagFlorentin WillInternetlustigMitbewohnerPaul MitzkinSocial MediaVideo

Geniale Parodie auf die Netflix-Serie “Abstract”: The Art Of Mitbewohner

Ist das Kunst oder kann das weg?

Mit diesem neuen Meisterwerk hat sich Florentin Will absolut selbst übertroffen! Kennen und lieben gelernt haben wir den Entertainer an Jan Böhmermanns Seite im „Neo Magazin Royal“. Neben unzähligen Podcasts leitet er mittlerweile auch einen supererfolgreichen Youtube-Channel mit dem Namen „Gute Arbeit Originals“. Dort parodiert er mit seiner Kollegin Katjana Gerz Alltagssituationen, die wir alle nur zu gut kennen.

 

Schamhaare, Sperma, Geschirr

 

Mehr Satire geht wohl kaum. In seinem aktuellen Video spielt Florentin als „Paul Mitzkin“ den Schrecken jeder WG: einen unhygienischen, rücksichtslosen Mitbewohner. Eine appetitliche Mischung aus Sperma und Schamhaaren im Bad sowie das besondere Stapeln von Geschirr und ganz viel störender Lärm werden darin als professionelle Kunst bezeichnet – die Kunst des perfekten Mitbewohners eben.

 

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Titelbild: Screenshot Youtube

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren