Dieser TikTok-Trend liefert random Infos, die du nie vergisst

TikTok gilt immer noch als die Plattform der dummen Tänze und (teilweise) lustigen Kurzclips. Doch seit einiger Zeit finden sich dort auch Kanäle, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Gen Z über Mental Health, Nachhaltigkeit oder Politik aufzuklären. Doch so manche Information, die sich auf der Video-Plattform finden lässt, würde man am liebsten so schnell wie möglich wieder vergessen. Dank des neusten TikTok-Trend wird man plötzlich mit Infos konfrontiert, die wir nie wissen wollten und niemals wieder vergessen.

Denn wie das zugehöre Ohrwurmlied, bleibt auch die unnütze Info einem im Kopf. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Robert Pattinson am Set und vor dem Kamerateam masturbiert haben soll, damit es im Film auch echt aussieht. Wolltet ihr nicht wissen? Tja, zu spät.

@pothead27475

i saw a vid on it when i was like 11 ##ActingChallenge ##ProveWhatsPossible ##robertpattinson ##illliveinsideyouforever

♬ original sound – prince.of.rubies

Kein tiktok-trend ohne ohrwurm song

Der passende Sound zur Challenge kommt aus dem Musical „Jekyll and Hyde“. Das basiert auf dem Buchklassiker „Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde“, in dem der Wissenschaftler einen bösen Persönlichkeit in sich trägt. In dem dramatischen Lied „Confrontation“ diskutieren die beiden Persönlichkeiten miteinander. Die schrägen Infos liegen passend unter dem Teil des Musical-Songs, in dem Mr. Hyde erklärt, dass er immer ein Teil des Doktors sein wird.

Und genau diese Ankündigung bringt bei diversen TikToker*innen die schlimmsten und kuriosesten Erinnerungen zurück.