Kanye West VMA´s

Dieses Kampagnenvideo zeigt den Größenwahn von Kanye West

Nun ist West dabei, seine erste große Klamottenkollektion zu veröffentlichen. „Yeezy Season 1“ wurde Anfang dieses Jahres auf der Fashion Week in New York vorgestellt. Die postapokalyptisch anmutende Kollektion erscheint im Oktober. Heute jedoch zeigt West bereits seine „Season 2“. Die Kollaboration zwischen West und der Marke mit den drei Streifen beschränkt sich aber diesmal nur auf die heiß begehrten Schuhe. Wer sich nun freut, sich endlich wie West anzukleiden, sollte schleunigst damit aufhören, denn aus der Ankündigung, seine Klamotten seien für die Kids der Straße, die sich einfach cool anziehen wollen, wird wohl nichts. Die Kollektion bewegt sich nämlich preislich in astronomischer Höhe. Schade eigentlich. West trifft mit seinen Klamotten genau den Nerv der Zeit und hatte gute Ansätze für eine faire, aber erschwingliche Produktion seiner ersten Linie.