Kanye West VMA´s

Dieses Kampagnenvideo zeigt den Größenwahn von Kanye West

Selbstverliebt, größenwahnsinnig und genial. Kanye West ist eines der Phänomene aktueller Popkultur. Trotz eines skandalösen Auftritt auf den VMA’s, mehrere Ausraster gegen Paparazzi und bescheuerten Twitter Posts ist Kanye West ohne Zweifel ein erfolgreicher und gefeierter Musiker und Produzent. In letzter Zeit hört man seinen Namen aber fast nur außerhalb der Musik. Auf den letzten Video Music Awards kündigt „Yeezus“ aus heiterem Himmel seine Kandidatur als Präsident der USA für 2020 an. Damit hatte wohl keiner gerechnet. Wird Kim Kardashian die erste First Lady mit Sextape? Muss jeder Angestellte des weißen Hauses seine gefragten Adidas Schuhe aka „Yeezys“ tragen? Es wird höchstwahrscheinlich nicht dazu kommen. Aber in einer Zeit, wo Donald Trump als ernsthafter Kandidat des Präsidentenamtes gehandelt wird, sollte man nichts mehr ausschließen. Wie würde Kanyes Video Kampagne aussehen? So etwa?

https://www.youtube.com/watch?v=xJnzrbd7rMY