Kanye West VMA´s

Dieses Kampagnenvideo zeigt den Größenwahn von Kanye West

„Yeezy 2020: Influence“ ist zwar kein offizielles Video von West, aber der eingespielte Monolog ist durchaus ein Kanye-Original. Doch wann kommt endlich wieder neue Musik von Kanye? Sein nächstes Album „Swish“ ist eines der meist erwarteten Alben des Jahres 2015. Wann die Scheibe, mit dem bereits veröffentlichten Track „All Day“, kommt, ist jedoch unklar. In der Zwischenzeit versucht sich Yeezus erneut in der Modebranche. Ein völlig unerwarteter Wechsel von Nike zu Adidas verblüffte seine Anhänger und die Modewelt. Weste Schuhe mit Nike, die sogenannten Yeezys, waren nämlich ein riesen Erfolg. Nun hat West bereits drei Modelle mit dem Konzern aus Herzogenaurach veröffentlicht und jedes davon war innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft und wird auf eBay für schwindelerregende Summen weiterverkauft.

https://instagram.com/p/7qFV4SDRR9/