domian telefon

Auf Wiederhören, Domian! Das waren seine 17 schrägsten Anrufer

Hackfleischlovers unite!

 

Und während Twitter seinen Therapeuten befragt, worüber es jetzt nächtlich von 1 bis 2 Uhr twittern soll, frage ich mich ja, wo Charlotte Roche demnächst die Ideen für ihre Bücher herholt, wenn die prominenteste Seelsorgeninstanz der Nation und gleichzeitig Sammelstelle für allerlei perverse Freaks nicht mehr da ist. Tja. Nun werden sich offenbar alle für immer zum Psychologen durchstellen lassen müssen.
Ein neuer Domian ist bisher nämlich nicht geplant. Dafür tourt der alte Domian 2017 durch Deutschland und spricht über alles, was er über die absurde Welt der Menschen so gelernt hat.

Von seiner Radiofernsehsendung im WDR und auf 1Live mussten wir uns aber wohl oder übel (oder beides) verabschieden müssen. In Osnabrück z.B. kamen Hackfleischlovers zur letzten Ausgabe zusammen und gönnten sich an einer selbstorganisierten Trauerfeier nochmal alle Domian-Highlights. Wir machen das hier so ähnlich. Mit einem Best-Of der schrägsten, lustigsten & ekligsten Gespräche der letzten zwei Jahrzehnte. Auf Wiederhören, Domian!