AnrufDomianekligListeRatschlägeTelefonverrücktYouTube

Auf Wiederhören, Domian! Das waren seine 17 schrägsten Anrufer

22 Jahre lang hat sich Domian Hackfleischlover, Reptiloide und Pizzabestellungen angehört – jetzt macht er Schluss. Ein Abgesang.

Von FernSehErsatz

Domian. Sie kennen Ihn vielleicht aus berühmten Telefongesprächsfetzen wie „Ich baue mir aus 60 Kilo Hackfleisch gerne Sexpuppen!“, „Mein Freund hat sich zum Valentinstag eine Rose in den Penis gesteckt und kriegt sie nicht mehr raus!“ oder „Ich bin ein Außerirdischer und auch auf Facebook!“.

Am 16. Dezember 2016 war es dann so weit. Deutschlands vermutlich letzter Festnetz-Telefonierer legte endgültig auf. Domian hängte nach fast 22 Jahren und weit mehr als 10.000 Anrufern den Hörer auf und seinen Job an den Nagel. Der Mann, der so lange zugehört hat, dass er sogar mit der Bundesverdienstmedaille ausgezeichnet wurde.

Das könnte Dich auch interessieren