Asking for a friend unnütze fragen

Du hast eine Frage? „askingforafrd“ hilft dir weiter – naja, oder auch nicht

Ihr kennt doch bestimmt noch die altbekannte Seite gutefrage.net? Wo man bei manchen Fragen einfach nicht wusste, ob man lachen oder weinen soll. Wer zur Hölle macht sich denn zum Beispiel Gedanken über das Verdauungssystem von Zombies? (Get a life !) … naja, vielleicht sind es am Ende auch nur ein Haufen Trolle, denen langweilig geworden ist. Aber egal, urkomisch ist diese Pseudo-Ratgeber-Seite allemal. Nun muss man sich aber auch erstmal ’ne Weile durcklicken, um da zur gewünschten absurden Konversation zu gelangen. Kann man das nicht einfacher illustrieren, wenn Leute mal wieder eine saublöde Frage haben?

Ich hätt‘ da mal ’ne Frage für ’nen Freund …

 

Die Antwort: Kann man! Und wo findet man diese komischen Fragen? Natürlich auf Instagram! „askingforafrd“ heißt die Seite, auf der man eine Sammlung von kuriosen Fragen findet, die irgendjemandem mal so durch den Kopf geschossen sind. Den Sinn hinter diesen Fragen sollte man in der Regel nicht hinterfragen, sondern sich am besten einfach zurücklehnen und sich amüsieren. Und einfach nur hoffen, dass diese Fragen nicht auf wahren Begebenheiten beruhen. Ansonsten heißt es: Faith in humanity lost!

https://www.instagram.com/p/BRponMwArgT/?taken-by=askingforafrd

https://www.instagram.com/p/BRoWNoNA2aN/?taken-by=askingforafrd