Achtung, peinlich: Mama und Papa versagen auf Whatsapp!

Instagram Eltern WhatsApp Nachrichten

Früher waren sie die Helden des Alltags, wussten auf alles eine Antwort und ließen uns ehrfürchtig zu ihnen aufblicken: Unsere Eltern. Doch im digitalen Zeitalter wirkt es manchmal, als hätten sie das Denken verlernt: Selbsterklärende Messenger wie WhatsApp oder Telegram sind und bleiben für die meisten ein undurchschaubares Mysterium. Vor allem aber scheint die Hemmschwelle extrem zu sinken – plötzlich teilen Mama und Papa uns Eingebungen ihrer völlig abstrusen und verqueren Gedankenwelt mit, oder – noch schlimmer! – erzählen intime Details ihres Sexlebens.

Danke, aber nein danke!

 

Auf dem Instagram-Account „yourshittyfamily“ werden die witzigsten und unfassbarsten Nachrichten gesammelt, die wir am liebsten nie von Familienmitgliedern bekommen hätten – und auch Schwestern, Brüder und Großmütter (!) sind da definitiv nicht unschuldig. Wenn wir selbst solche Messages erhalten, können wir uns im ersten Moment vielleicht nicht entscheiden, ob wir jetzt lachen oder heulen sollen –  aber eins ist sicher: Nachrichtenwechsel wie diese sind einfach nur genial.

View this post on Instagram

Mom technology

A post shared by Unspirational (@yourshittyfamily) on

 

View this post on Instagram

You can always count on Mama for gross updates

A post shared by Unspirational (@yourshittyfamily) on

Post a Comment

You don't have permission to register