So erschaffst du dir die perfekte Beziehung

Beziehung Liebe Fake App

Es ist das Grauen eines jeden Langzeit-Singles: Schon den ganzen Tag erfüllt dich ein Gefühl der Vorfreude auf einen gemütlichen Abend mit den besten Freunden – und dann scheinen die nichts Besseres zu tun zu haben, als unentwegt auf ihr Smartphone zu starren. Schließlich könnte es ja sein, dass sie eine eingehende Nachricht ihrer Liebsten verpassen. Und wenn das Smartphone mit einem lauten Bling! dann endlich virtuelle Post ankündigt, geht mit breitem Grinsen das fröhliche Tippen los. Schön blöd für alle, die daneben sitzen und niemanden haben, dem sie süße Text Messages schicken könnten. Doch damit soll jetzt Schluss sein.

 

Mit „Invisible Girlfriend“ fühlst du dich nie mehr einsam

 

Damit Singles sich in Situationen wie diesen nicht mehr wie das fünfte Rad am Wagen fühlen müssen, wurde die amerikanische App „Invisible Girlfriend“ oder alternativ „Invisible Boyfriend“ erfunden. Damit kannst du dir im Netz tatsächlich den perfekten Partner erschaffen. Ob „lovingly nerdy“ oder „cheerful and outgoing“ – für jeden Beziehungstyp ist etwas dabei – vorausgesetzt er steht auf einen der sechs aufgeführten Arten von Menschen. Aus 30 Fotos ausgesprochen hübscher Frauen oder Männer kann nun mit einem Mausklick der finale Auserwählte bestimmt werden – ob am Bäcker an der Kasse oder beim Feiern im Club; auch das Wo und Wie des Kennenlernens kannst du festlegen.