Zu sehen sind: Michael Bully Herbig, Anke Engelke, Bastian Pastewka, Max Giermann, Kurt Krömer, Klaase Heufer-Umlauf, Annette Frier, Martina Hill, Tommi Schmitt, Larissa Rieß und Tahnee.

Film- und Serienhighlights im Oktober

The Guilty (Ab dem 1. Oktober 2021 auf Netflix)

Genre: Thriller; FSK: keine Angaben

Als ein großes Feuer in Los Angeles ausbricht, wird der Polizist Joe Bayler (Jake Gyllenhaal) in die Notrufzentrale versetzt, um auszuhelfen. Neben einigen Scherzanrufen erhält er kurz vor Feierabend einen ernst zu nehmenden Anruf einer jungen Frau, die behauptet, entführt worden zu sein. Noch ehe Joe Bayler herausfinden kann, wo sich die Frau aufhält, wird aufgelegt. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er die junge Emily (Riley Keough) zu retten – und das alles von seinem Platz am Computerbildschirm und vom Telefon aus. Aber Vorsicht: Nichts ist so, wie es scheint!