Laura (Anna-Maria Sieklucka) und Massimo Torricelli (Michele Morrone) heiraten auf Sizilien.

Filmstart: 365 Days – Dieser Tag

Zu viel Auswahl und zu wenig Zeit? Wir informieren dich über die neusten Filme und Serien auf Netflix, Amazon Prime, Disney+ und natürlich über die spannendsten Neuerscheinungen im Kino.

365 Days – Dieser Tag – die Fortsetzung des Netflix-Hits!

Nachdem Laura (Anna-Maria Sieklucka) von dem italienischen Mafiaboss Massimo Torricelli (Michele Morrone) entführt wurde, hat sie sich doch tatsächlich in ihn verliebt – und will ihn jetzt sogar heiraten. Die Hochzeit im Süden von Italien könnte nicht schöner sein – allerdings währt das junge Glück nicht lange. Ein geheimnisvoller Verehrer tritt in Lauras Leben, der ihr Vertrauen gewinnen will. Während Laura sich im Gefühlschaos befindet, muss sich Massimo mit seiner gefährlichen Familienbande rumschlagen, die die Sicherheit des jungen Paares bedroht.

Laura und Massimo sind zurück – und heißer denn je! Die Fortsetzung zum erotischen Netflix-Hit „365 Days“ basiert auf dem zweiten Teil der Roman-Trilogie von der polnischen Autorin Blanka Lipinska.

Für wen ist der Film etwas?

Für alle Liebhaber*innen von erotischen Liebesfilmen (à la Fifty Shades of Grey), die dramatisch und romantisch zugleich sind, ist der zweite Teil von „365 Days“ ein absolutes Muss! Neben den attraktiven Hauptdarsteller*innen, ist die traumhafte Kulisse Siziliens ein weiterer Pluspunkt.

„365 Days – Dieser Tag“ läuft ab dem 27. April auf Netflix!

Bildquelle: Netflix/Karolina Grabowska