FotosFrauenInstagramMännermiserablemenModeshoppen

Instagram: Lasst beim Shoppen eure Typen zuhause!

Männer und Shopping vertragen sich nicht – diese Bilder liefern handfeste Beweise.

Von Daniela Gaßmann

Es gibt nun mal Dinge, die vertragen sich einfach nicht. Miley Cyrus und Kleinkinder zum Beispiel. Markus Lanz und Sahra Wagenknecht. Nutella und Butter auf einem Brot (na gut, darüber lässt sich zugegebenermaßen streiten). Aber auf jeden Fall Männer und Shopping, vor allem, wenn die Herren der Schöpfung von ihren Liebsten durch diverse Dessousgeschäfte oder Drogerien geschleppt werden und dabei als Taschenträger oder „Beratung“ fungieren müssen, die niemals widersprechen darf.

Alright, das klingt wie ein ziemlich billiges Genderklischee, ist aber empirisch erwiesen. Glaubt ihr nicht? Unsere Bildergalerie liefert feinstes Beweismaterial, zusammengestellt aus dem Instagramkanal Miserable Men. Der dokumentiert das Leiden der größten Shoppingmuffel: Mal begraben unter Klamottenbergen, mal am Chillen zwischen Victoria’s Secret-Höschen, aber am häufigsten beim Nickerchen. Die Bilder sind vielleicht nicht repräsentativ, aber zum Wegschmeißen und ein Wink mit dem Zaunpfahl für die Mädels: Lasst eure Typen beim Einkaufsbummel endlich zuhause!

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren