AuslandFotografieFotosFreiheitReisenWild

Fotos: Freiheit, Freizügigkeit und Freigeist

Magdalena Wosinskas Fotos halten Spontanität, Freiheit, Rebellion und viel, viel Freizügigkeit fest. Echt. Authentisch. Sympathisch.

Reisefotos sind langweilig, spießig gar? Nicht, wenn man mit Magdalena Wosinska unterwegs ist! Das einzige, was die Fotografien der gebürtigen Polin festhalten, ist massenweise Freigeist. Magdas rebellisches Wesen hat dabei einen (selbsterklärt) leicht nachvollziehbaren Ursprung: Als Kind immigrierte sie in den USA und wurde durch ihre schlechten Englischkenntnisse zum gehänselten Außenseiter. Heute ist sie eine etablierte Fotografin, die Kampagnen für dicke Marken wie Converse schießt.

Ob Reisen in Schweden oder Deutschland, ob in Marokko oder bei ihr Zuhause in LA: Mit Magdalena Wosinska kann man geile Parties feiern, dessen sind wir uns sicher! Hier bei uns, aber auch auf Tumblr und auf ihrem Lieblingsmedium Instagram kann man sich von Magdas Leben inspirieren lassen. Klickt euch durch die nach Freiheit schreienden Fotos, schlabbert Freigeist, schnupft Rebellion!

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren