Braut Männer Junggesellinnenabschied 5

Diese Braut hat keine Freundinnen und feiert den Junggesellinnenabschied einfach mit ihren Kumpels

Der Junggesellinnenabschied sollte für jede Frau etwas ganz Besonderes sein. Meistens lassen sich die Bräute oder ihre Freundinnen aber leider nicht mehr einfallen als das typische, peinliche Rumgelaufe durch die Stadt oder irgendwelche Clubs – und natürlich einen total ausgefallenen Stripper. Boring! Dass das aber auch ganz anders geht und man für den perfekten letzten Abend in Freiheit als Frau nicht mal Mädels braucht, beweist die Brasilianerin Rebeca.

 

„Die Idee kam mir eine Woche vor der Hochzeit.“

 

Die 24-Jährige studierte Informatik, und da es in ihrem Jahrgang mit insgesamt 60 Studenten, noch genau vier weitere Frauen gab, ist es auch wirklich kein Wunder, dass sie in den letzten Jahren kaum bzw. gar keine weiblichen Freunde fand. Sie ließ sich davon aber nicht an einem super Junggesellinnenabschied hindern und organisierte zusammen mit dem Fotografen Fernando Duque ein außergewöhnliches Braut-Shooting – mit ihren Jungs! Die Fotos teilte sie auf Facebook und das Internet war sofort begeistert – genau wie sie selbst auch: „Ich bin sehr glücklich mit den Bildern. Manchmal schaue ich sie an und merke, wie ich selbst anfange wie verrückt zu Lachen. Ich hätte nie gedacht, dass sie so viral gehen.“ Hier auch für euch die wunderbaren Bilder: