FrauenKlischeeKlischeesLifestyleMännerMenschenPartyTypen

20 Typen, die du auf jeder Party triffst

Der Aggressive, der Neuling, der frische Single: auf Partys versammelt sich ein Kaleidoskop der Stereotypen. Wir haben sie alle!

Wir kennen sie alle: die verschiedensten Typen von Menschen, die man beim Feiern eben so trifft. Neben den Klassikern wie dem Druffi, den Grabschern oder dem streitenden Pärchen haben wir noch ein paar mehr gefunden. Na, zu welcher Sorte gehörst du?

 

  • Nacht Gasse Club

    1

    „Ich hab Connections“-Blöker

    Jaja, das sagen sie immer. Die Wahrheit sieht dann meistens so aus, dass man vor irgendeinem überteuerten Schickimicki-Club landet, doch nicht reinkommt und sich in letzter Minute umentscheiden und in der nächtlichen Kälte von Bar zu Bar ziehen muss, um eine spontane Notlösung zu finden.

 

  • Verlorener Junge

    2

    Der Verlorene

    Mal ganz im Ernst. Es gibt quasi auf jeder Party diese eine Person, die gleich am Anfang schon verschwunden ist. Machen die das mit Absicht? Und wenn nicht, dann fehlt er spätestens genau dann, wenn gerade alle anderen nach Hause wollen.

Kommentare

  1. Und?
    Zu welcher dieser unsäglich dümmlichen Typen gehört die Autorin wohl?
    Oder muss man einen 21ten Typus erfinden?

    Pheeboo / Antworten

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren