20 Typen, die du auf jeder Party triffst

Partytypen

Wir kennen sie alle: die verschiedensten Typen von Menschen, die man beim Feiern eben so trifft. Neben den Klassikern wie dem Druffi, den Grabschern oder dem streitenden Pärchen haben wir noch ein paar mehr gefunden. Na, zu welcher Sorte gehörst du?

 

  • Nacht Gasse Club

    1

    „Ich hab Connections“-Blöker

    Jaja, das sagen sie immer. Die Wahrheit sieht dann meistens so aus, dass man vor irgendeinem überteuerten Schickimicki-Club landet, doch nicht reinkommt und sich in letzter Minute umentscheiden und in der nächtlichen Kälte von Bar zu Bar ziehen muss, um eine spontane Notlösung zu finden.

 

  • Verlorener Junge

    2

    Der Verlorene

    Mal ganz im Ernst. Es gibt quasi auf jeder Party diese eine Person, die gleich am Anfang schon verschwunden ist. Machen die das mit Absicht? Und wenn nicht, dann fehlt er spätestens genau dann, wenn gerade alle anderen nach Hause wollen.

Praktikantin: Neue Dinge erleben. Immer, überall und so oft es geht! Egal wie verrückt die Aktion wird, Joanna die geile Sau (Ja, ich habe immer sehr viel Spaß auf der Wiesn) überlegt nicht lange. Aufgewachsen irgendwo zwischen Brasilien, einem kleinen bayerischen Dorf und einigen deutschen Großstädten, hat es mich schon von klein auf in die Welt gezogen. Und ich will tanzen und schreiben! Am liebsten den ganzen Tag. Nach einem halben Jahr im Land der Kängurus kann ich es jetzt kaum erwarten, meine Zeit bei ZEITjUNG zu rocken!