Freddy Mercury Skultur Video Youtube Queen Kunst Künstlerin

Diese Künstlerin fertigt eine perfekte Mini-Version von Freddie Mercury

Er ist eine Legende, einer der größten Musiker aller Zeiten. Wir sprechen von dem Frontmann von Queen, Freddie Mercury. Es gibt kaum Menschen, die in ihrem Leben einen solchen Kultstatus erreichten, wie er. Das Lächeln ist unverkennbar und die Pose mit ausgestreckter Hand ist längst zum Meme geworden.

Auf Youtube zeigt eine Künstlerin nun ihre Hommage an die längst von uns gegangene Legende. Doch sie singt nicht eine schlechtes Cover von „Bohemian Rhapsody“, oder spielt auf einem Instrument „I want to break free“ nach, nein. Juliana LePine ist keine Musikerin, sondern nutzt ihr Fingerspitzengefühl, um eine Miniaturversion des Sängers herzustellen. Dabei geht sie so detailgetreu vor, dass man einfach nur begeistert sein kann. Das Endergebnis kann sich absolut sehen lassen.