BerlinGewinnspielklassische MusikKulturMusikSchubert

Gewinne Tickets für den Schubert-Marathon im Konzerthaus Berlin!

Bock auf klassische Musik en masse? Gewinne 1×2 Karten für den Schubert Marathon im Konzerthaus Berlin am 20.11.16.!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – und es ist spürbar. Die eisigen Temperaturen lassen die ersten Schneeflocken vom Himmel segeln, wir ziehen die Mützen tiefer in die Stirn und verkrümeln uns lieber das ganze Wochenende im Bett als uns dieser Jahreszeit zu stellen. Doch nicht nur der sich anbahnende Winter meldet den Jahreswechsel an, auch der Stress und die Anstrengung schleichen sich klammheimlich in den Alltag. Wieso diese Zeit im Jahr unsere Nerven stets auf ein Neues so stark strapaziert, ist uns ein Rätsel.

Gönn dir doch mal einen Tag außerhalb dieser Zeit. Erleb was Neues, weit weg von grauem Wetter und Stress im Job.

Hallo und aufgepasst, ZEITjUNG verlost!

Diesmal: 1×2 Karten für den Schubert Marathon im Berliner Konzerthaus am 20.11.2016.

Hier kannst du abtauchen in die Welt der klassischen Musik. Dich von 12-21 Uhr stündlich von Konzert zu Konzert treiben lassen und alles um dich herum vergessen. Von den Wiener Sängerknaben über großartige Solisten bis hin zu Pianisten hangelt sich der gesamte Tag entlang Schuberts Werken. Wer zwischendurch nicht mehr zuhören kann, darf sich sogar selbst im „Musik-Spiel-Zimmer für Groß und Klein“ mal ausprobieren.

 

gewinnspiel-berlin-orchester-schubert

 

Was du dafür machen musst? Kommentiere diesen Facebook-Post mit „Schubidu, @Max Musterman“ und verlinke eine/n Freunde/in. Das Gewinnspiel beginnt am 11. November und endet am 15. November um 12 Uhr. Die Gewinner werden von uns über Facebook oder Instagram benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

Viel Glück!

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Martin Jehnichen via konzerthaus.de

Das könnte Dich auch interessieren