Fiva IV Zeitjung

Zum Heiland mit Fiva: „Wir waren nie auf Platz Eins und ich werde nie Popstar werden“

Wir haben ja vorhin schon über deine Zusammenarbeit mit Radrum, Orchester und Big Band gesprochen. Du hattest ja schon einige Features unter anderem mit den Boys von den Sportfreunden Stiller. Wer ist dein Wunsch-Feature? Mit wem willst du unbedingt noch was an den Start bringen?

Nina: Prince ist ja leider schon gestorben, das war natürlich ein harter Schlag für meinen Feature-Wunsch, der sowieso nie in Erfüllung gegangen wäre. Ich möchte wahnsinnig gerne einmal mit Judith Holofernes arbeiten. Aber ich muss zugeben, dass ich immer schon ein Album mit einer Big Band machen wollte und ich war ja tatsächlich schon mal mit einer Big Band auf Tour.

Roman: Echt jetzt? Jetzt bin ich schon ein wenig eifersüchtig.

Nina: Ja ich hatte schon einen anderen, es tut mir leid… Aber damals hat es einfach nicht für ein Album gereicht, denn auf Druck arbeiten hat einfach nicht funktioniert. Heute funktioniert es und ich glaube, man darf dann an der Vorstellung nicht kletten, sondern muss dann einfach weitermachen und trotzdem wünschen, hoffen und es immer im Hinterkopf behalten, ansonsten rollt alles an dir vorbei. Das ist wahrscheinlich auch das Geheimnis am Selbstständigsein.

Vielen Dank, dass ihr da wart! Es war schön mit euch! 

Das könnte dich auch interessieren: 

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: ZEITjUNG