Fashion Santa Style

Wenn Hipster-Santa auf Whats-App den Wunschzettel liest

Wer sagt, der Weihnachtsmann lebt samt Rentieren und Helferlein, gemütlichem Plätzchenbauch und Rauschebart einsam am Nordpol? Diese veraltete Vorstellung vom ersten Mann unserer Träume ist Schnee von gestern, denn jetzt kommt Fashion Santa! Paul Mason ist der wohl lässigste Weihnachtsmann der Welt. Das 51-jährige kanadische Männermodel verkörpert die heißere und deutlich stylischere Version des Santa Claus.

Mit roter Lederjacke von Diesel und Burberry-Coat modelt er als Fashion Santa stilsicher für das Einkaufzentrums Yorkdale Shopping Centre in Toronto. Dort kann man ihn außerdem regelmäßig zu Fototerminen antreffen, was sich die Einwohner Torontos natürlich nicht nehmen lassen. Unter dem Hashtag #YorkDaleFashionSanta posten sie auf Instagram Selfies mit Fashion Santa. Und das sogar zu einem guten Zweck: Für jedes gemeinsame Foto geht 1 Kanadischer Dollar an das Hospital for Sick Children, einer örtlichen Hilfsorganisation. Bis zu 10.000 Dollar sollen insgesamt gesammelt werden. Für diesen Sexy Santa wären wir auch gerne mal unartig…

Seht hier den Weihnachtsmann 2.0 auf seiner Mission „Stylish durch die Weihnachtszeit“:

https://instagram.com/p/_CJ01dy2FZ/

https://instagram.com/p/_HWX8tS2H8/