Bilder: Schnauze, Sabber und ganz viel Freude

Hunde Christian Vieler Fotografie

Der Hund gilt als der beste Freund des Menschen und es stellt sich wohl kaum mehr die Frage, wieso. Hunde lieben Schlafen, Faulenzen, Naturluft schnuppern und sind wahre Food-Junkies, womit sie bereits einen Großteil ihrer Interessen mit uns teilen. Egal ob klein oder groß, flauschig oder haarlos, faul oder sporty, Dalmatiner oder Dogge, Schäferhund oder Rauhaardackel – wir lieben die sabbernden Kreaturen und das tut auch Fotograf Christian Vieler.

 

Eine Bilderserie voller Freude für Fotograf, Hund und Zuschauer

 

Vieler hat den wohl schönsten Beruf der Welt, denn er hat sich den Alltag mit süßen Hundis einfach zu seinem Beruf gemacht. Der Fotograf bietet auf seiner Homepage Fotoshootings für Hunde an und stellt die tierischen Models einfach vor seine Kamera. Das Besondere an Vielers Bildern ist, dass die Hunde nicht einfach nur lahm vor der Linse posieren müssen, denn er fotografiert die flauschigen Dinger in Action, während sie ihre Leckerlis fangen. Daraus ist schließlich eine Bilderserie, bestehend aus viel Schnauze, Sabber, großen Augen und ganz viel Vorfreude entstanden. Diese Bilder versüßen sicherlich nicht nur uns, sondern auch euch den Tag und zeigen mal wieder, wieso der Hund definitiv einfach der beste Freund des Menschen ist.

Post a Comment

You don't have permission to register