Instagram: Die schlimmsten Dating-Horror-Storys

Wenn das mal kein Horror-Date ist. Bild: Pexels

Es ist Freitagabend, du hast dich in dein Lieblingsoutfit geschmissen und bist auf dem Weg zu deinem ersten Date seit langer Zeit. Am Anfang läuft noch alles gut, er ist charmant und zuvorkommend – bis er plötzlich anfängt, zwei Stunden von seiner Ex-Freundin zu schwärmen. Resümee des Abends: Ein echtes Horror-Date! Aber keine Angst, du bist nicht alleine, das Dating-Universum hat eine riesengroße Auswahl an verpatzten Dates – auf Instagram lässt euch HorrorDateStorys an dem Leid anderer teilhaben.

Bildquelle: Instagram
Bildquelle: Instagram
Bildquelle: Instagram

Wenn mich nicht gerade meine unstillbare Lust nach fantasiereichen Büchern und Filmen umtreibt, habe ich eine Schwäche für tiefgründige Kneipengespräche, kalten Kaffee, einsame Wälder und – natürlich – das Schreiben von alltäglichen, spannenden und neuen Geschichten.