Diese Oma hat einen cooleren Instagram-Account als du

Instagram badiewinkle Frau

Auf Instagram treiben sich nur junge Menschen rum? Von wegen! Baddiewinkle gehört zu den ältesten Instagram-Usern und hat mehr Swag als die meisten Teenies jemals haben werden. Mit stolzen 88 Jahren hält die Amerikanerin ihre fast drei Millionen Fans täglich mit neuen Fotos auf Trab und kann dabei ganz schön badass sein. Sie trägt die verrücktesten Outfits, macht Spiegelselfies oder tanzt zu Drakes neuem Song. Dieser durch und durch bunte Account wird gekrönt von dem Satz „Stealing your man since 1928“ in der Profilbeschreibung.

Praktikantin: Bei mir geht es in alle Richtungen. Mit meinem Gepäck treibe ich mich irgendwo zwischen München und Dublin herum oder wohin es mich eben sonst so verschlägt. Wenn ich nicht gerade am Bodensee studiere, atme ich die Luft fremder Kulturen und probiere mich an neuen Sprachen. Meine treuen Wegbegleiter sind neben meinen Lieblingsmenschen meine Begeisterung für Architektur und Kinfolk. Kiwis, Fahrräder und Streifenshirts sind auch nicht schlecht. Aber Schreiben ist natürlich meine Number One.