Böhmermann macht den Hafti: „Lass die Affen aus’m Zoo“

Lass die Affen aus'm Zoo Jan Böhmermann Zdf neo royale.

Er hat mal wieder zugeschlagen. Diesmal johlt Jan Böhmermann mit seinem stilechten Nerd-Chor zu Haftbefehlschen Lyrics. In roter Plusterweste und Musterpulli samt Krawatte, bringt er uns einmal wieder zum Lachen. Nach der Persiflage von Kay Ones „Style & das Geld“ powert er uns nun seine ganz eigene Interpretation des Haftbefehl-Tracks „Lass die Affen aus’m Zoo“ um die Ohren.

Im Video parodiert Böhmermann die derben Lyrics des Songs. Dabei wird der Rapper passenderweise als „bekannter Offenbacher Volkslyriker Johann Wolfgang Haftbefehl“ betitelt. Das Ständchen diene zur Anhebung des Sendungsniveaus, heißt es außerdem im Video. Herrlich, dieser schlaksige, blasse Kerl mit Nerdbrille! Da sind unsere GEZ-Gebühren doch mal richtig angelegt, oder?

Zum Vergleich: Unten das Originalvideo von Haftbefehl.

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Screenshot Youtube / Neo Magazin Royale

Post a Comment

You don't have permission to register