sprueche2

Wenn der Typ vong Nachdenkliche Sprüche mit Bilder 1 Lesung hält!

Bimst du auch jemand, der fiel zu fiel Zeit in den Internet verbringt, so vong Facebook her? Dann haben wir jetzt ein besonderes Schmankerl für dich. Der Admin unserer absoluten Lieblings-Facebookseite aller Zeiten ‚Nachdenkliche Sprüche mit Bilder‚ hat uns endlich sein Gesicht gezeigt. Naja, so halb zumindest. Beim Finale der Puls-Lesereihe war auch Willy Nachdenklich mit einem Text dabei. Um seine Identität zu wahren, vong Geheimhaltung her, verkleidete sich der junge Mann passend mit Brille, großer Nase und Schnauzbart. Doch direkt nach Beginn der Lesung ist es unverkennbar, wen man hier vor sich sitzen hat.

Es ist seine erste Lesung und das merkt man natürlich auch. Doch das Verhaspeln an manchen Stellen und die teils seltsame Betonung seien ihm schnell verziehen. Schließlich bringt er mit seinem Text 1 ganzes Publikum zum lachen. Seine Geschichte handelt von der geschiedenen Mittvierzigerin Gisela, die in 1 prekäre Situation zwischen dem AfD-Kreisverband und ihrer Liebe zu Carlos steckt. Wir wollen euch aber nicht zu viel spoilern, schaut einfach selbst rein: