Love is: Die kleinen Momente der Liebe

love is sofa

Liebe ist so einfach. Sie steckt in den kleinen Dingen des Lebens, in liebevollen Gesten, den gemeinsamen Erlebnissen und der Erinnerung daran. Es geht um gemeinsame Momente und die Gefühle, die man in einer Partnerschaft teilt. Mit seinen liebevollen Illustrationen schenkt uns „Puuung“ Bilder voller Geborgenheit, Vertrautheit und Romantik. Die Bilder-Serie „Love is“ versucht uns daran zu erinnern, welch große Rolle die kleinen Dinge im Leben spielen und hilft uns die Liebe wieder da wert zu schätzen, wo sie passiert: nämlich im alltäglichen Leben. Also, lasst uns aufhören, sie in den großen Dingen des Lebens zu suchen!

 

Autorin: Ich soll hier schreiben, wer ich bin. Leider weiß ich das oft selbst nicht genau. Ich werd´s trotzdem versuchen: Ich bin eine Träumerin, hoffnungslos naiv und nicht allzu selbstbewusst. Wäre gerne flexibler, liebe es, zu reisen und kreativ zu sein. Kochen und Essen ist neben Schreiben meine große Leidenschaft. Momentan mache ich bei ZEITjUNG ein Praktikum und freue mich schon auf alle Erfahrungen, die ich während dieser Zeit sammeln darf. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen, manchmal bringe minderjährigen Flüchtlingen aber auch Deutsch bei. Ansonsten, immer auf der Suche nach mir selbst.