30 Gründe, warum es geiler ist, in einer Beziehung zu sein

Es scheint fast so, als wäre die ZEITjUNG-Redaktion ein großer Haufen überzeugter Langzeit-Singles. „30 Sprüche, die du als Single nicht mehr hören willst„, „23 Gründe, warum es geiler ist, Single zu sein„, „Die 15 schlimmsten Pärchen„. Jaja, das Pärchen-Bashing kommt wohl echt gut an. Aber jetzt wird der Spieß umgedreht! Denn Beziehungen sind viel geiler als ihr Ruf – Paare sind Studien zufolge glücklicher als Singles, außerdem schlafen sie besser und essen gesünder. Das ist aber noch lange nicht alles: Hier kommen 30 Gründe, warum es geiler ist, in einer Beziehung zu sein.


  • 1

    Sex, wann immer man will

    Ziemlich offensichtlich, okay. Aber hey, die Trockenphase ist hiermit offiziell vorbei! Wenn du jetzt Lust auf Körperflüssigkeitenaustausch hast, musst du einfach nur nett fragen. Oder dich ausziehen. Oder beides.