Youtube Video unter 1 Minute Lustig witzig Lachen Laune

30 einminütige YouTube-Videos, die dich Tränen lachen lassen

Beim Browsen durch das World Wide Web stolpern wir immer wieder über kurze unscheinbare Videos, die aber stundenlange Lachflashs in uns auslösen. Es braucht keine Sketches und geschriebenen Witze, um uns glücklich zu machen und zum Grinsen zu bringen. Manchmal reicht es, wenn jemand gegen eine Straßenlaterne läuft.

Lustige Videos sind einer der Grundsteine des Internets. Ohne sie wären wir weitaus gelangweilter und wahrscheinlich auch schlechter gelaunt. Sie machen uns glücklich, lassen uns für einen kurzen Moment unsere eigenen Fails und Sorgen vergessen und stattdessen einfach mal herzlich lachen. Ein lustiges Video ist aber nur selten genug. Denn haben wir einmal angefangen, wollen wir automatisch mehr. Deshalb haben wir hier unsere 30 liebsten einminütigen YouTube-Videos für euch:

 


  • 1

    Der Jet Pack – Fail