Hilfe! Dein Freund hat Geburtstag: 10 wirklich gute Geschenke für deinen Boy

Liste Geschenketipps Titelbild

In Zusammenarbeit mit Geschenkidee.de

Mädels, da ist er wieder: Der Geburtstag. Unseren eigenen lieben wir, den vom Partner lieben wir nicht ganz so sehr. Jedes Jahr müssen wir uns aufs Neue etwas überlegen, mit dem wir unserem Liebsten eine Freude machen können. Was braucht er denn, außer eine ausgezeichnete Lebenspartnerin? Natürlich einiges. Aber genau das fällt uns natürlich nicht ein.

Verkrampft zermartern wir uns den Kopf über das perfekte Geschenk, versuchen, uns fieberhaft zu erinnern, ob der Liebste nicht in den vergangenen Wochen und Monaten mal über das gewisse Etwas gesprochen hat, das ihm zu seinem vollendeten Glück noch fehlt. Dabei liegt wie so oft das Geheimnis hinter einem guten Geschenk in der Einfachheit, im Witz und der Kreativität. Oder ihr lasst euch einfach auf einem Portal wie Geschenkidee.de inspirieren.

Auch wir haben uns für euch Gedanken gemacht. Unsere 10 Vorschläge für euer nächstes Geschenk an euren Freund.

 


  • 1

    Escape Game

    Ihr wollt wieder mehr Spiel, Spaß und Spannung in eure Beziehung bringen? Mal wieder unter Leute kommen und neue Bekanntschaften schließen? Dann ist das Escape Game genau das richtige für euch. Versucht, euch in 60 Minuten auf geschickte Art und Weise aus einem Raum zu befreien, in dem ihr euch mit fremden Menschen befindet. Das ist definitiv ein gut durchdachtes Geschenk für Mann und Frau und Klein und Groß, denn der Spaß ist vorprogrammiert!