21 Gründe, warum wir grauenvolle Gastgeber sind

Gastgeber Party WG Essen
  •  Mann Gastgeber

    8

    „Einladung“ heißt nicht gleich eingeladen

    Das ist eigentlich der Super-GAU jedes Dinners. Wenn Geld für das Essen verlangt wird, hätte man auch zusammen zur Döner-Bude gehen können. Da wäre die Gastfreundlichkeit womöglich besser gewesen. Und Handseife gäbe es da sicherlich auch.

Wenn ich nicht gerade vom Thema abschweife, beende ich mein Studium der Anglistik und Philosophie in Darmstadt. Ich bin verträumt, zu selbstkritisch, liebe Konzerte jeder Art (Open Air, Festival, Wohnzimmer) und werde bei Schlaf- oder Essensentzug zu einem anderen Menschen. Geboren und aufgewachsen in Heidelberg führt mich die Suche nach dem Glück weiter in Richtung Großstadt und Redaktion. Daher verschlägt es mich zu ZEITjUNG.