No More Tears: 17 Arten zu heulen, die wir alle kennen

liste-17-arten-heulen-3
  • liste-17-arten-heulen-21

    1

    Das „Ich sollte weinen, kann aber nicht“-Heulen

    Immer dasselbe: Die ganze Zeit am Heulen, aber unter Druck kommt gar nichts. Situationen wie: deine beste Freundin zieht nach Berlin, die Beerdigung der Uroma deines Freundes – und du wirkst völlig unberührt. Du bist kein herzloses Monster, aber wie alles unter Beobachtung: einfach schwierig!

  • liste-17-arten-heulen-14

    2

    Das „Ich habe keine Ahnung, wieso ich heule“-Heulen

    Nichts lässt dich mehr wahnsinnig erscheinen, als wenn du in Erklärungsnot gerätst, wieso du denn jetzt gerade in diesem verdammten Moment heulst? Es ist doch alles ganz okay! Wir wissen das, wir wissen bloß nicht, wieso wir weinen.

Comments
  • b7ji

    Mir ist es sehr peinlich zu weinen was kann ich dagegen tun Bitte schnelle Antwort

    17/02/2017
Post a Comment

You don't have permission to register