No More Tears: 17 Arten zu heulen, die wir alle kennen

liste-17-arten-heulen-3
  • liste-17-arten-heulen-18

    3

    Das „Scheiße, das tut so weh“-Heulen

    Auch wenn wir die Altersgrenze 10 überschritten haben, muss man seinem angestoßenem Zeh und den damit verbundenen Schmerzen manchmal einfach Ausdruck verleihen und so richtig peinlich losheulen. Hilft immer!

  • liste-17-arten-heulen-4

    4

    Das „Ich bin einfach so verdammt glücklich“-Heulen

    Macht dich zwar immer noch zur seltsamsten Person auf der Hochzeit deiner Arbeitskollegin, aber trotzdem die schönste Art, seiner Rührung Ausdruck zu verleihen. Also, no shame, lass es raus, aber pass auf dein Make-Up auf!

Comments
  • b7ji

    Mir ist es sehr peinlich zu weinen was kann ich dagegen tun Bitte schnelle Antwort

    17/02/2017
Post a Comment

You don't have permission to register