No More Tears: 17 Arten zu heulen, die wir alle kennen

liste-17-arten-heulen-3

Von Rebecca Naunheimer und Jana Kreutzer

Sag mal weinst du, oder ist das der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft? Nein, verdammt, ich weine! Und das ist auch okay so. Mal so richtig losheulen ist gesund und befreiend, wie Wissenschaftler bewiesen haben. Heulen baut Stress ab und Tränenflüssigkeit enthält beruhigende Stoffe, berichtet RP Online. Und wieso diese tolle Fähigkeit nicht ausnutzen? Nicht zuletzt ist der Mensch das einzige Lebewesen, das weinen kann. Auch die Männer!

Für die Gefühlsbetonten unter uns: das alte Spiel. Die Tränen fließen einfach so und es gibt unendlich viele Gründe dafür. Niemand versteht euch? Deine Erklärung ist meistens auch nicht besonders glaubwürdig. Nächstes Mal verweise sie einfach auf diesen ZEITjUNG.de-Artikel! Wir verstehen dich nämlich und sprechen da auch noch aus eigener Erfahrung. Hier also 17 gute Gründe für schamloses Heulen, zusammengestellt von Elite Daily:

Comments
  • b7ji

    Mir ist es sehr peinlich zu weinen was kann ich dagegen tun Bitte schnelle Antwort

    17/02/2017
Post a Comment

You don't have permission to register