No More Tears: 17 Arten zu heulen, die wir alle kennen

liste-17-arten-heulen-3
  • liste-17-arten-heulen-24

    7

    Das „Ich hab solche Angst“-Heulen

    Angst ist eine sehr starke Emotion. Und wenn wir die mal wieder die Oberhand gewinnen lassen, steht einem gepflegten Heulkrampf nichts mehr im Wege. Meistens leider relativ sinnlos.

  • liste-17-arten-heulen-6

    8

    Das „Ich kann hier und jetzt auf keinen Fall losheulen“-Heulen

    Egal wie sehr du dich innerlich selbst anschreist, Tränen kommen immer an den falschen Orten und zur falschen Zeit. Aber keine Sorge, die „Ich bin nur ein bisschen erkältet, ich geh mir kurz die Nase putzen“-Ausrede klappt fast immer. Und keine Sorge, alle deine Arbeitskollegen werden so peinlich berührt sein, dass sie so tun werden, als hätten sie deinen Gefühlsausbruch nicht bemerkt .

Comments
  • b7ji

    Mir ist es sehr peinlich zu weinen was kann ich dagegen tun Bitte schnelle Antwort

    17/02/2017
Post a Comment

You don't have permission to register