liste-17-arten-heulen-3

No More Tears: 17 Arten zu heulen, die wir alle kennen

  • liste-17-arten-heulen-24

    7

    Das „Ich hab solche Angst“-Heulen

    Angst ist eine sehr starke Emotion. Und wenn wir die mal wieder die Oberhand gewinnen lassen, steht einem gepflegten Heulkrampf nichts mehr im Wege. Meistens leider relativ sinnlos.

  • liste-17-arten-heulen-6

    8

    Das „Ich kann hier und jetzt auf keinen Fall losheulen“-Heulen

    Egal wie sehr du dich innerlich selbst anschreist, Tränen kommen immer an den falschen Orten und zur falschen Zeit. Aber keine Sorge, die „Ich bin nur ein bisschen erkältet, ich geh mir kurz die Nase putzen“-Ausrede klappt fast immer. Und keine Sorge, alle deine Arbeitskollegen werden so peinlich berührt sein, dass sie so tun werden, als hätten sie deinen Gefühlsausbruch nicht bemerkt .