No More Tears: 17 Arten zu heulen, die wir alle kennen

liste-17-arten-heulen-3
  • liste-17-arten-heulen-1

    9

    Das „Oh, das Video ist einfach so süß“-Heulen

    Wer kennt das nicht, ein süßer Hund kuschelt mit einer noch süßeren Katze – und, zack, da sind sie, die Tränen in Niagarafall-Ausmaßen. Noch schlimmer: Furchtbar gestellte Heiratsantragsvideos.

  • liste-17-arten-heulen-10

    10

    Das „Schnulzen“-Heulen

    Egal wie peinlich der Film, egal wie beschissen die Storyline: Das Schluchzen lässt sich nicht vermeiden. Egal welche Nicholas Sparks Verfilmung, wir sind einfach nicht stark genug. Wenigstens ist es dunkel im Kino.

Comments
  • b7ji

    Mir ist es sehr peinlich zu weinen was kann ich dagegen tun Bitte schnelle Antwort

    17/02/2017
Post a Comment

You don't have permission to register