No More Tears: 17 Arten zu heulen, die wir alle kennen

liste-17-arten-heulen-3
  • liste-17-arten-heulen-16

    13

    Das „Ich bin soooo betrunken“-Heulen

    Schon nach dem zweiten Glas Wein fühlst du dich plötzlich ein bisschen emotional, du denkst, du schaffst es schon, hattest halt eine harte Woche…Verdammt, es ist passiert – die Tränen laufen, du hängst auf diesem einen Typen, dessen Namen du vergessen hast, und heulst ihn voll. Hoffentlich seht ihr euch nie wieder, ist nämlich für ihn genauso unangenehm wie für dich!

  • liste-17-arten-heulen-17

    14

    Das „Sie haben meine Pille geändert“-Heulen

    Du warst gerade so zufrieden mit allem und aus irgendeinem Grund musste deine gruselige Frauenärztin alles über den Haufen werfen. Die Tränen kommen unkontrolliert. Schon wieder so ein Fall, bei dem du eigentlich keine Lust hast, es deinem Schreibtischnachbarn in der Arbeit zu erzählen. Da hilft nur zusammenreißen.

Comments
  • b7ji

    Mir ist es sehr peinlich zu weinen was kann ich dagegen tun Bitte schnelle Antwort

    17/02/2017
Post a Comment

You don't have permission to register