No More Tears: 17 Arten zu heulen, die wir alle kennen

liste-17-arten-heulen-3
  • liste-17-arten-heulen-20

    15

    Das „Ich habe meine Tage“-Heulen

    Einmal im Monat passiert es und ist doch irgendwie jedes Mal aufs Neue superscheiße! Wir wollen stark sein, wir wollen uns nichts anmerken lassen und trotzdem: Manchmal kannst du deine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten. Da ist schon wieder keine Milch im Kühlschrank? Einzige Möglichkeit: Losheulen.

  • liste-17-arten-heulen-11

    16

    Das „Niemand versteht mich“-Heulen

    Warum läuft bei dir nur alles schief? Warum hat sie gerade einen Heiratsantrag bekommen – und du sitzt mit Schokoladeneis und Netflix auf der Couch? Wieso wird sie schon wieder befördert und du sitzt immer noch in deinem beschissenen Großraumbüro? Das ist dann wohl das Leben, aber noch lange kein Grund, Samstagabends in einem Meer aus Tränen zu versinken. Zeit, den Arsch hochzukriegen.

Comments
  • b7ji

    Mir ist es sehr peinlich zu weinen was kann ich dagegen tun Bitte schnelle Antwort

    17/02/2017
Post a Comment

You don't have permission to register