8 Phasen, die du während der Master-Arbeit durchlebst

acht-phasen-bachelorarbeit
  • TimoStudios Panik

    6

    Die Panik-Phase

    Angstzustände machen sich breit und werden begleitet von Heulkrämpfen und Selbstzweifel. Hysterie at its best. Fiese Verspannungskopfschmerzen dank Bewegungsmangel geben dir den Rest. Du hast das Gefühl, es nicht zu schaffen und bist kurz davor, hinzuschmeißen. Tief durchatmen und fokussieren, denn das Ende ist in Sicht.

Wenn ich nicht gerade vom Thema abschweife, beende ich mein Studium der Anglistik und Philosophie in Darmstadt. Ich bin verträumt, zu selbstkritisch, liebe Konzerte jeder Art (Open Air, Festival, Wohnzimmer) und werde bei Schlaf- oder Essensentzug zu einem anderen Menschen. Geboren und aufgewachsen in Heidelberg führt mich die Suche nach dem Glück weiter in Richtung Großstadt und Redaktion. Daher verschlägt es mich zu ZEITjUNG.