Liste-ungünstige Sexorte-Titelbild2

13 Orte, an denen es nicht so geil ist, Sex zu haben, wie es sich anhört

von Lisa-Marie Betzl, Sissy Hertneck

Sex hat positive Auswirkungen auf die Lebensdauer, ist essentiell für jede funktionierende Beziehung und nebenbei verbrennt man sogar Kalorien. Das weltweite Durchschnittsalter beim ersten Sex liegt bei 17,3 Jahren und ein Penis ist im steifen Zustand durchschnittlich 12, 9 Zentimeter lang. Pro Tag kann ein gesunder Mann 70 Millionen Spermien produzieren und in dieser Sekunde haben weltweit ca. 2778 Paare Sex. Soweit die Theorie. In der Realität ist Sex vor allem die schönste Nebensache der Welt, macht Spaß und macht glücklich. Im Laufe eines Liebeslebens wechseln die Partner, die eigenen Vorlieben – und im besten Fall auch die Örtlichkeit?

Seien wir ehrlich: Wenn die beste Freundin oder der beste Freud von den Orten erzählt, an denen sie schon Sex hatten, sind wir ab und an ganz schön baff. Wie beneidenswert, wenn nicht immer nur das Ikea-Bett zum Einsatz kommt. Wie fühlt es sich wohl an, jeden Moment erwischt werden zu können? Welche Stellungen sind an diesem Ort möglich? Aber spinnt man die Gedanken ein bisschen weiter, kommt bald vielleicht auch folgende Frage auf: Ist es wirklich so geil, an diesen Orten Sex zu haben? Die häufigste Anwort: Nein! Wir zeigen euch, an welchen Orten es absolut nicht so gut ist, Sex zu haben, wie der Mythos erzählt.

Liste-ungünstige Sexorte-1

1. Unter der Dusche

Warmes Wasser über die aufgeheizten Körper laufen lassen und sich dann einfach den Gefühlen hingeben – nebenher erstickt man fast an den Wassermassen, rutscht regelmäßig auf der Seife aus und eine bequeme Stellung gibt es in der 90cm x 90cm kleinen Duschkabine auch nicht. Wow, was für ein Sexerlebnis.